header2021 4g

Each One Teach One (EOTO) e.V.

Angebot/Kurzbeschreibung:
Das Community-basierte Bildungs- und Empowerment-Projekt betreibt seine Kiez-Bibliothek als einen Ort des Lernens und der Begegnung. Der Verein setzt sich gemeinsam mit anderen Organisationen für die Interessen Schwarzer, afrikanischer und afrodiasporischer Menschen in Deutschland und Europa ein.


Anschrift:
Each One Teach One (EOTO) e.V:
Togostraße 76
13351 Berlin
Sonstige Information:
-.Bibliothek mit Werken afrikanischer, afrodiasporischer und schwarzer Autor*innen
- Literatur- und Kulturfestival Afrolution
- Empowerment für schwarze Jugendliche
  Black Diaspora School - Schwarze Jugendliche lernen gemeinsam für die Schule
- Antidiskriminierungsberatung
- Netzwerk schwarzer Forschender
Verkehrsanbindung:
Tram:         50, M13                                 Antwerpener Str.
U-Bahn:     U6                                          Bhf. Seestraße
Bus:           106, 120, N20, N26, N6         U-Bhf. Seestr.
Öffnungszeiten:
- Bibliothek:
section>
  Togostraße 76 / 13351 Berlin
  Ansprechpartner: Philipp Köpsell
  Di /Do:       14:00 bis 18:00 Uhr
  Tel.:      030 513 041 63
  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
- Nachhilfe:
  Togostraße 76 / 13351 Berlin
  Di:        16:00 bis 20:00 Uhr
  Do:       16:00 bis 20:00 Uhr
 
- Eotos Antidiskriminierungsberatung Each On:
  Kameruner Str. 16 / 13351 Berlin
  Do:        16:00 bis 18:00 Uhr
  Tel.:       0177 158 9381 (erreichbar Mo-Do)
  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
- Eotos Soziale Beratung für junge Menschen bis 27 Jahre Each One:
  Kameruner Str. 16 / 13351 Berlin
  Die:      16:00 bis 18:00 Uhr
  Tel.:      0157 38466744 (erreichbar Di-Do)
  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
- Eotos Jugendarbeit:
  Ansprechpartner*innen: Jessica Massochua, Sebastian Fleary
  Tel.:      030 513 041 63
  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
- Öffentlichkeitsarbeit:
  AnsprechpartnerIn: Nadja Ofuatey-Alazard
  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Zielgruppe (w/m):
Schwarze, Afrikanische und Afrodiasporische Menschen

Preis/Aufwandsentschädigung:
kostenlos

 
Telefon:
030 51 30 41 63
 
 
FAX:
keine Angaben
 

Internet:
https://eoto-archiv.de/

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner/innen:
bitte telefonisch erfragen

Ausstattung:
bitte telefonisch erfragen
Voraussetzung/Nachweise:
Zielgruppenzugehörigkeit 

contentmap_plugin

contentmap_module

Heute 707 | Gestern 960 | Woche 4199 | Monat 17478 | Insgesamt 4389131

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Nutzen Sie unsere Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.